Über mich


Hallo und Willkommen auf der Website von Andreas Hüttner Fotografie.

Mein Name ist Andreas Hüttner und ich komme aus der Region um Aichach. Auf der Suche nach einer spannenden Freizeitaktivität bin ich Ende der 90er Jahre auf die Fotografie gestoßen. Damals hatte ich einen IT-Job bei einer großen süddeutschen Zeitung und war total fasziniert vom dortigen Fotoarchiv. Für teuer Geld wurde eine der ersten erschwinglichen digitalen Kompaktkameras gekauft und auf alles gezielt, was nicht schnell genug weg war.

Nach etlichen Jahren und diverse Kompaktkameras später kam aufgrund der Bitte eines Freundes seine Hochzeit zu fotografieren die erste digitale Spiegelreflex-Kamera ins Haus. Olympus E-410 mit zwei Kit-Objektiven... Von dem Moment an, war ich endgültig Feuer und Flamme!

Mittlerweile habe ich mich total auf die People-, Portrait- und Eventfotografie spezialisiert.